Schönes Hotel in toller Lage. Die Bungalows werden nach und nach umgebaut . Alles einstöckig mit je 2 Liegen und Sitzgelegenheit. Leider kein WLAN verfügbar.
Wir waren in einem neu umgebauten Bungalow untergebracht. Sehr schön eingerichtet. Tolles Badezimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, neuem Flachbild TV über Antenne, separates Schlafzimmer.
Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Leider nur lauwarm aber das ist bei diesen Mengen in anderen Hotels nicht anders. Die Cocktails abends an der Bar waren top, in Gläsern schön angerichtet von einem super gelaunten Barteam gemacht.
Die Lage war top, sehr ruhig, ca. 200 m zum Strand von Playa Flamingo und der Strandpromenade. Zum Leuchtturm ca. 4 km, zur Marina Rubicon ca. 6 km. Zu den Papagayo Stränden ca. 10 km zu Fuß... tolle Promenade mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Vom Flughafen aus ca. 1,5 Stunden mit dem Transferbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Playa Dorada gab es verschiedene Wassersportangebote, außerdem gibt es verschiedene Anbieter für Tauchen, Fahrradverleih etc. Das Hotel selbst verfügt über einen nicht beheizten Erwachsenenpool, Fotnessstudio und Wellnessangebote. Das Animationsteam hat sich immer was einfallen lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Relaxia Lanzasur Club so gut gefallen hat und dass Sie die gemütliche Atmosphäre der Bungalows, die abwechslungsreichen Tagesaktivitäten sowie das Abendprogramm für Kinder und Erwachsene genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt einen angenehmen und abwechslungsreichen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Relaxia Lanzasur


