- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super, aber es muss noch sehr viel renoviert werden. Dann wäre es perfekt.
Die Bungalows sind gut aufgeteilt. Es gibt einen Küchenblock, der gut bestückt war. Schlafzimmer etwas klein, aber zum schlafen reicht es. Die Möbel sind sehr in die Jahre gekommen. Wenn diese mal ausgetauscht würden, wäre der Bungalow perfekt. Die Sauberkeit war nicht unbedingt perfekt. Eigentlich sollten die Betten 2mal in der Woche neu bezogen werden, unsere wurden in 4Wochen leider nur 3mal bezogen. Die Putzfrau hatte immer Ausreden. Es wurde auch nicht richtig geputzt. Habe mir einen Putzlappen geben lassen und selbst sauber gemacht!!!
Das Essen war sehr gut. Große Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Der Nachtisch war immer reichhaltig.Ganz großes Lob an das Weihnachts und Silvester Galaessen. Da haben die Köche wirklich gute Arbeit geleistet. Die Atmosphäre im Speisesaal war jeden Tag nicht angenehm. Es waren einfach zu viele Kinder dort, die machen konnten was sie wollten. Wie es auf und unter den Tischen aussah, war den Eltern egal.
Das Personal war nicht umbedingt immer freundlich. Kein Hallo und kein lächeln. Es gab dort, 3-4 Kellner die einfach immer freundlich, sehr nett und sehr zuvorkommend waren. An einem Tag hatte ich eine Flasche Sekt auf unserem Bungalow bestellt, wir hatten unseren Hochzeitstag und wollte meinen Mann überraschen. Das hat nicht geklappt, denn das Hotel hat es einfach vergessen. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
Die Lage des Hotels ist etwas abseits, aber dadurch sehr ruhig. Wir haben nachts gut geschlafen. Es sind ca. 5Minuten bis zum Strand und 10 Min. bis zum Hafen. Schön zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio haben wir nicht benutzt. Der Poolbereich war sehr schön. Eigentlich gab es ausreichend Liegen, aber die wurden schon morgens sehr früh durch Handtücher reserviert. Wir haben es in 4Wochen nicht einmal geschafft am Pool zuliegen. Die Animation war sehr schlecht. Niemand von ihnen sprach deutsch. Da überwiegend Britische Gäste im Hotel waren, hatten sie sich nur um sie gekümmert. Es wurden erst keine Deutschen angesprochen. Schade, aber wir waren tagsüber nicht im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Vera Maria, Es war uns eine Ehre, dass wir Sie in unserem Relaxia Lanzasur als Gäste empfangen durften und hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte – wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichen Dank auch für das Feedback zu den Wagen der Putzfrauen – wir haben bereits neue bestellt, sodass dieses Problem bald gelöst ist. Mit freundlichen Grüssen aus Playa Blanca, Die Hotel DireKtion.