- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war das Hotel sehr"abgenutzt". An allen Bereichen wird gespart. Einige Mitarbeiter (Rezeption und Bar) bemühen sich sehr freundlich, können aber den Bereich Service, Sauberkeit, Öffnungszeiten etc. nicht ausgleichen. Die Anlage entspricht in keiner Weise eine vier Sterne Anlage. Für den gezahlten Preis entspricht sie den Leistungen. Man hat das Gefühl das überall gesparten wird. Nach mehr fachen Beschwerden wurde immerhin das Zimmer gründlich geputzt ( nicht von der Putzkraft sondern direkt von der "Hausdame" . Die hat sich die angesammelten Fuge im Bad sauber bekommen. (Was angebliche defekte Fliesen waren)
Renovierungsststau, defekte Fliesen, Wanne, Armaturen, mangelnde Sauberkeit, durchgelegene Matratzen.
Defekte und nicht nachgefüllt Getränkeautomaten, keine schnelle Behebung des Mangels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schuppe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina team