- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen hat uns das Hotel und die Lage gut gefallen mit ein paar abstrichen die definitiv ausbaufähig sind. Wir konnten uns gut erholen.
Wir waren in einem 300er Zimmer und es ist definitiv ausbaufähig. Die Matratzen sehr unbequem, die Kissen zu dünn. Es wurde nur rund geputzt. Dreck vorallem im Bad der die ganze Woche nicht richtig entfernt wurde, sodass ich selbst geputzt habe. Kein Abluftsystem im Bad ohne Fenster, oder es ging nicht? Verschimmelte Duschbrause. Die Couch total durchgesessen und voller Flecken. Da es zum Schlafen gereicht hat und wir zum glück einen guten Preis hatten, haben wir es hingenommen, aber 4 Sterne war dieses Zimmer definitiv nicht. Positiv war, dass es genügend Stauraum gab. Auch im Bad!
Mit dem Essen waren wir rundum happy. Es gab eine sehr große Auswahl. Jeden Tag natürlich die Standartgerichte und dazu täglich wechselnde Themen am Abend. Täglich anderen Fisch, Fleisch, Käse, Gemüse.. Selten so ein gutes Buffet erlebt. Es wird alles immer schnell wieder aufgefüllt und ist heiß.
Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Die Lage ist perfekt. Kurzer Weg zum großen Sandstrand und generell auch um die Ecke viele Geschäfte, die man mit einem schönen Spaziergang verbinden kann. Sehr schöner gepflegter Ort. Außerdem ist der tolle Tierpark nur 15 min zu Fuß entfernt. Die Fahrt mit dem Transfer vom Flughafen war ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab mittags und abends Animation. Durch die drei Pools verteilen sich die Gäste ganz gut. Was wir nicht gut fanden war, dass an dem ruhigeren Pool beim Gebäude auf der anderen Straßenseite ein Bademeister saß, den es aber nicht interessiert hat, dass Gäste sich nicht an die Poolregeln halten. Es wurde u.a. mit Fußbällen gespielt, sodass man nicht in den Pool konnte oder Angst haben musste, getroffen zu werden. Die Getränke wurden meistens schon 30 min vorher geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabella, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Zudem freut es uns zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unseres vielfältigen kulinarischen Angebots und die Lage des Hotels überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina team