Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Außen HUI, innen Pfui. Wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnte Zimmer, Sehr Weitläufig. Nähe zum Strand und Stadt. Schöne Außenanlage. Netter Empfang. Kaum Deutsch sprechendes Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind mit vier Personen angereist. 2 Erwachsene und zwei Kinder. Es wurde 1 Klappbett aufgestellt und eine Couch wurde zum Schlafen hergerichtet. Beides war für unsere Kinder ein Alptraum zum Schlafen. Hart und ungemütlich. WIr haben für unsere Große dann eine Aufblasbare Matratze gekauft auf der sie besser Schlafen konnte als auf diesem Bett. Das Bett wurde dann nach zwei Tagen kommentarlos abgeholt. Im Badezimmer war eine kleine Badewanne mit einem Duschvorhang der ziemlich ekelig war. Auch der Duschkopf wurde nicht oft gereinigt. Der Föhn hatte seine besten Jahre auch schon hinter sich und blies nur noch ein laues Lüftchen raus. Das Schlafzimmer hatte einen Deckenventilator und war soweit OK, wenn man nicht näher hinsah. Hervorheben möchte ich aber, das es immer Sauber war. Die Reinigungskräfte haben jeden Tag außer Mittwochs gründlich gereinigt. Wir hatten unser Appartment/Zimmer im hinteren Block direkt am Pool mit einer Terrasse, diese war mit einem Tisch und zwei Stühle (für 4 Personen!! ) ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war immer Hektisch und drängelnd. Wenn man früh genug da war ging es noch aber zu den Hauptessenzeiten waren alle sehr überfordert und man musste schonmal auf Besteck und Teller warten. Das Essen war teilweise zu kalt und die Auswahl bin ich bei "All In" anders gewohnt. Es gab eigentlich immer das selbe plus ein bis zwei wechselnde Gerichte pro Tag. Geschmacklich, eher geschmacklos. Wir waren in der Zweiten Woche abgesehen vom Frühstück viel in der Stadt Essen was weitaus besser war als das Hotel Essen. Die Getränke wurden fast ausschließlich aus Pappbechern getrunken was ich geschmacklich und für die Umwelt unmöglich finde. Lediglich zum Essen oder an der Cocktailbar (die ungenießbar waren) gab es mal ein Glas. Daran muss man dringend was tun. Den ganzen Tag stehen einem Getränke Automaten ab 10:00 Uhr zur Verfügung, vorher ist es unmöglich mal an einen Kaffee zu kommen. Außer man Mietet sich an der Rezeption eine Kaffeemaschine. Später am Nachmittag sollte man die Getränke Automaten allerdings meiden, sie werden nicht so oft sauber gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang war stets sehr freundlich und hat unsere Anliegen immer ernst genommen. Die Kellner/IN an der Bar unten beim Speisesaal war immer sehr genervt und unfreundlich. Die Mitarbeiter im Speisesaal waren immer sehr bemüht und haben schnell abgeräumt. Allerdings wenn es etwas voller wurde waren sie auch schnell überfordert und man musste schon mal auf Besteck warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Strand, Geschäfte und Restaurants sind schnell und fußläufig zu erreichen. Auch eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Der Flughafen ist eigentlich nur ca 15 Minuten entfernt aber dadurch das man alles Hotels auf dem Weg anfährt, dauert es ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation muss man am Tag wirklich suchen. Es gab zwar eine Tafel in der Lobby an der die Animation stand, aber angesprochen wurden wir nie, geschweige denn wussten wir wo etwas stattfand. Hat man doch mal einen Animateur gefunden, hat er sich nicht wirklich mühe gegeben einen zu Animieren mit zu machen. Lediglich die "Lieblings Gäste" wurden immer eingesammelt. Die Shows am Abend sind wirklich unterirdisch und nicht Unterhaltsam. Ständig kommen Laien Sänger oder Zirkusartisten und das Wiederholt sich wöchentlich. Die Pools sind ganz Nett. Aber ab 8:00 Uhr bekommt man keine Liegen mehr, egal an welchem Pool. Das war sehr frustrierend da man im Urlaub ja gerne mal etwas länger schläft. Dies tun leider nicht alle Gäste und stellen sich teilweise den Wecker, nur um sich ab 6:30 Uhr Poolliegen zu Reservieren. Damit aber nicht genug ,die Schirme werden direkt mit Reserviert. Beim check in bekommt man den netten Hinweis von der Rezeption das man keine Liegen Reservieren soll. Darüber konnte ich nach zwei Tagen nur Lachen. Es gab Familien die sich ganze Reihen Morgens Reserviert haben so das Familien mit kleineren Kindern gar keine Chance mehr hatten an einen Schirm mit Liege zu kommen. Einfach nur Schlimm. Daran muss das Hotel dringend etwas machen!! Wir sind dann fast jeden Tag zum Strand gegangen, dort hat man immer Liegen und Schirme bekommen, zwar gegen gebühr, aber das war es uns wert, in unserem Urlaub länger Schlafen zu können ohne uns dem Stress des Liegen Kampfes zu ergeben. Wellness kann man teuer im Nebengebäude erwerben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:5