- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir durften 3 herrliche Wochen in einem Apartment etwas außerhalb des Haupthauses verbringen. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber es ist sauber, die Betten sind gut und wir konnten meistens die Ruhe genießen.
Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, wir haben trotz der nahen Straße gut geschlafen.
Das Essen wiederholte sich zwar nach einer Woche, aber es war immer sehr lecker, große Salatbar, große Dessertbar , große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Leider war es vorallem morgens sehr laut, es sollten die Stühle erneuert werden und mit Stuhlgleitern versehen werden.
Immer freundlich, manchmal gerade im Buffetbereich sehr laut.
250m zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Unser Pool war leider nicht beheizt, aber mit etwas Überwindung konnte man reingehen, dafür war es ruhiger als am Hauptpool. Am Hauptpool wurde ständig Musik gespielt, die eher nervig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte zu unserem Relaxia Olivina Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina team