Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einer schönen Lage aber.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt gut ist aber alt was bekannt ist. Aber es muss vieles geändert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen aber okay. Das grosse Problem sind die Betten sie haben eine länge von 190cm und oben ist noch ein Holzbrett dran und bei einer Körpergröße von 186 wird es sehr knapp und ungemütlich. Die Sicherheit wird sehr klein geschrieben. Die Balkontüre konnte ich von aussen innerhalb von 2 Sekunden mit einem Zettel öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als wir Vorort gewesen sind war im Hotel mehrere Schulklassen und dementsprechend war es sehr chaotisch und nicht schön. Restaurant wie eine Speisesaal einer Jugendherberge. Selbstbedienungs Zapfanlage wurde wegen der Schulklassen ausgeschaltet und man konnte sich kein Bier mehr selber holen und musste sich für jedes Bier in die Schlange stellen. Die Bardame war auch nicht gerne am arbeiten dort. Man steht in der Schlange es kommt ein andere Mitarbeiter aus dem Hotel er wird bevorzugt und sie sagt auf spanisch egal soll er warten sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im allgemeinen sehr freundlich. Die Damen am Empfang sind hilfsbereit und versuchen zu helfen aber denen sind die Hände gebunden. Hotel Direktor noch etwas jung wenig Ahnung lächelt über Probleme so als ob es ihm egal ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Zentral man kann zu fuss vieles erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihren Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen.Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden ,Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina Team