Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2015für 2 Wochen

Hotel wäre klasse ohne die vielen Engländer

Die Lage zum Strand und zur Promenade ist prima. Essen und Getränke TOP; immer ein reichhaltiges und schmackhaftes Essen vorgefunden. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir hatten ein paar Tage schlechtes Wetter und man hatte den Eindruck, dass das Hotel etwas dafür könnte. Wir wurden zusätzlich mit Sekt zur freien Bedienung, mit Pralinen unter der Frühstückstasse und Capuccino spezial mit dicker Sahnehaube bei Laune gehalten. Zimmer war sehr sauber, wobei die Badewanne samt Armatur austauschbedürftig war; aber wie gesagt alles war sehr sauber. Leider Teppichboden, was wir nicht so hygienisch fanden. Das dürfte mal geändert werden. Die Gäste waren leider überwiegend aus England. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, nur dass man sich einfach an den Anblick vieler schlecht angezogener Menschen gewöhnen muss. Wir fanden 2 größere Männertrupps vor, die meinten den ganzen Tag sämtliche alkoholischen Getränke ausprobieren zu müssen und abends mit dem Tagesoutfit ungeduscht sich über das Abendessen zu stürzen. Das war natürlich nicht schön. Ansonsten Preis-/Leistungsverhältsnis ok und ein Hotel mit schönen großem Pool und Loungebereich drumherum. Man kann sehr schön relaxen!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015