- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Strandurlaub zum weiterempfehlen! Sehr schönes, strandnahes, weitläufiges und gemütliches Hotel in ruhiger Gegend.
Die Einrichtung (Schränke, Fön) ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber das tut der Erholung keinen Abbruch! Die an den Häusern stattfindenden Instandsetzungsarbeiten (Malerarbeititen) waren auch sehr leise und unauffällig. Im Familienzimmer ist die Klimaanlage ein Ventilator, der aber seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit verrichtet und für eine frische Brise sorgt. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional eingerichtet. Die Betten sind sehr gemütlich und auch recht rückenfreundlich. Der Balkon verfügt über Sitzgelegenheiten plus Tisch und einem Wäscheständer. Je nach Ausblick lassen sich von dort auch die heimischen Vögel sehr gut beobachten.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich, verschiedene Brot- und Toastsorten und entsprechende Beläge: Wurst, Marmelade, sonstige Aufstriche. Warmes gibt's auch: Eier in jeder Form. Das Mittag- und Abendessessen ist ebenfalls reichlich, abwechslungsreich und lecker, es findet sich für jeden etwas. Es gibt ein großes Salatbuffet, jeden Tag unterschiedliche Fleischgerichte und auch vegetarische Gerichte. Das einzige Manko ist, dass die Gerichte ungewürzt sind und man selbst mit Salz, Pfeffer oä nachwürzen muss. Der Speisesaal ist zu den Hauptessenszeiten recht voll und etwas laut und wuselig, manchmal muss man etwas auf einen Sitzplatz warten. Aber am Rande der Zeiten ist es relativ ruhig und es gibt auch ausreichend Sitzmöglichkeiten
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt und desinfiziert. Ebenso werden die Tische im Speisesaal direkt abgeräumt und gereinigt und direkt frisch und neu eingedeckt.
Vom Flughafen zum Hotel sind es vielleicht 20 Minuten; Fluglärm ist im Hotel nicht vorhanden; Am Strand kann man gut die landenden Maschinen beobachten und bekommt auch was vom Start der Maschinen mit. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, vielleicht 5 Fußminuten vom Hotel entfernt. Die Lage ist sehr ruhig. Der Fußweg auf den Boulevard mit vielen Restaurants und Geschäften dauert etwa 10 Minuten und führt an mehreren Hotels und Bushaltestellen vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist zu Fuß in etwa 5 Minuten zu erreichen. Der Rancho Texas Park ist auch innerhalb von gut 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Haltestelle, von der aus die Tagesreisen starten ist auch etwa 10 Minuten entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhte Jenni, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie rundherum zufrieden gewesen sind. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen würden. Anschließend noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Javier Riutord Relaxia Olivina