Alle Bewertungen anzeigen
Werner
Verreist als Familie • Juli 2024
Überfülltes Hotel mit schlechtem Service und Lärm
2,3 / 6

Allgemein

Kinder sind schön und gut im Hotel dabeizuhaben aber nicht 10. -15 schreiende Säuglinge die den Stress in der Mensa noch anheizen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaffeemaschine teilweise defekt und übergelaufen Getränke billige Kopien von Original Getränkeautomaten dreckig


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Es ging viel antworten blieben aus nach dem Motto nix verstehen Rezeption überfordert


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen

      Wassertemperatur

      • warm

      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen
      • Strandspaziergang

      Sehr schöner nicht überfüllter strand


      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping
      • Sightseeing
      • Museen

      Timanfayapark und u Bootfahrt aber aufpassen die Altours Buchungen im Hotel für Ausflüge stimmen nicht mit den angegeben Leistungen


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Mann muss aufgrund des Lärmpegels schlimmer wie auf dem Bahnhof mehrmals auswärts essen gehen keine angenehmes essen


      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:12 - 15
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Werner
      Bewertungen:5
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Werner, Wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Reisen nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina team