Alle Bewertungen anzeigen
Christian
Verreist als Familie • August 2024
Unbequeme Betten und keine Klimaanlage im Wohnzimmer
1,6 / 6

Allgemein

Das die Zimmer im Nebengebäude also bei den 200 Nummern da hatten wir ja 2 gesehen mal modernisiert werden müssen, ist schon alles sehr in die Jahre gekommen und 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das sind leider keine Betten nur eine art Liegen (Feldbetten).Haben alle 4 nicht so gut geschlafen. Außerdem nur im Schlafzimmer Deckenventilator und im Wohnraum nichts ,durch die Sonne war es in diesem Zimmer sehr warm. Vielleicht sollte man mal überlegen da auch einen Deckenventilator anzubringen .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool selbst war oben wie unten angenehm zwar ein bisschen renovierungsbedürftig aber im großen und ganzen ganz okay


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das erste Familienzimmer das uns angeboten wurde war direkt neben dem Zimmer wo die Reinigungskräfte ihre Wäsche gewaschen haben dadurch hat man Die Waschmaschine schon störend gehört, das Fenster ging auch nicht auf so das da im Zimmer eine Hitze war, das nicht auszuhalten war. Daraufhin haben wir ein anderes Zimmer genommen und pro Tag 10€ zuzahlen müssen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen Leistungen steigt zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen Relaxia Olivina team