- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine überschaubare, gut gepflegte Anlage. Sehr positiv: der Garten mit der Boule-Bahn, eine Möglichkeit, ein wenig zu lustwandeln. Leider ist der Außenbereich so klein, das man abends keine Möglichkeit hatte, dem Enterteinmentprogramm zu entkommen, selbst wenn man es wollte.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut mit kleinen Abnutzungserscheinungen. Sehr angenehm: der obligatorische Kühlschrank auf dem Zimmer und sehr vertrauenswürdig war der Safe (gegen Aufpreis)
- GeschmackEher gut
Bei Verpflegung muss dringend zwischen Essen und Getränken unterschieden werden. Das Essen erfüllt alle Ansprüche, die man an ein 3-4 Sterne Hotel stellen darf, lecker, mit lokaler Note, bei der Aufmachung etwas Luft nach oben, aber das soll den guten Eindruck vom Essen nicht schmälern. Dies gilt für alle drei Mahlzeiten, es gilt nicht für die in AI Hotels übliche Snackversorgung zwischen den Mahlzeiten. Die fällt unter: dürftig, einfallslos und umwelttechnisch eine Katastrophe. Während amn bei den Mahlzeiten die Getränke aus Glasgefäßen trinken konnte, gab es zwischen den Mahlzeiten ausschließlich Einmalgefäße as verstärktem Papier oder Plastik. Ein anderes Thema sind die Getränke, die den Standard des Essens mit großem Abstand nicht halten konnten. Süßgetränke jeder Art, aber kein Mineralwasser mit Kohlensäure im freien Zugriff. Wein aus der Zapfanlage - könnte OK sein, war es aber nicht. Ein weiteres Thema: Die Getränke aus der Bar: Hier kam es sehr darauf an, wer einen bediente.
Das Personal im Hotel haben wir als sher zuvorkommend und engagiert erlebt. Allerdings hat sich das Hotelmanagement entschieden, die Personaldecke extrem dünn zu halten, so dass immer wieder vermeidbare Verzögerungen im Service auftraten, die nicht dem Personal anzulasten waren, sondern einfach aus Kapazitätsengpässen heraus entstanden
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
siehe Unterkunft Insgesamt: Leider gab es niemanden, der auf die Einhaltung der COVID Hygieneregeln geachtet hat. Bei der Belastung von Bar und Restaurant war die immer wieder gewünschte Einhaltung des Sicherheitsabstandes auch meistens rein physikalisch gar nicht möglich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihren Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen.Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr Ernst und werden die verschiedenen Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Die kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotenen leistungen steigt zu verbessern. Zudem freut es uns zu erfahren, dass wir Sie mit der Qualität unseres vielfältiges kulinarisches Angebot ,sowie die Lage des Hotels und der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reisen nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüssen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüssen Javier Riutord Relaxia Olivina