Wir haben Silvester dort verbracht. Am Silvesterabend gab es ein Gala-Dinner mit zwei Essenszeiten, das wirklich schön gestaltet war. Das Essen war sehr gut und es gab auch höherwertige Speisen, wie Scampis, Serrano-Schinken (frisch geschnitten) etc. Man wurde mit Wein und Sekt am Tisch bedient. Das ganze Personal hat sich größte Mühe gegeben, dass sich die Gäste wohl fühlen. Wir waren allerdings geschockt zu sehen, wie sich manche (leider sehr viele) Personen zu so einem Gala-Dinner kleiden (kurze Turnhose und Badelatschen) und wie sie sich am Buffet verhalten (alles übereinander auf den Teller stapeln, davon nur die Hälfte essen und wieder den Teller vollladen). Dies ist natürlich etwas was das Hotel nicht verschuldet hat. Wir hätten uns aber gewünscht, dass, gerade an einem solchen Abend, seitens der Hotelleitung, die Menschen vor betreten des Speisesaals auf die Kleiderordnung aufmerksam gemacht und zurück geschickt worden wären. Die Kleiderordnung steht auf einem großen Schild direkt am Eingang des Speisesaales. Sie wurde von vielen (während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes) nicht eingehalten, aber auch von der Hotelleitung nicht durchgesetzt. Das haben wir sogar in einem 3-Sterne-Hotel anders erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Es fehlte im Zimmer ein Mülleimer. Es gab lediglich im Bad einen Kosmetikeimer, der für den angefallenen Müll oft zu klein war. Es wäre wünschenswert, wenn im Bad eine weitere Ablagefläche wäre. Außerdem gab es keine Gläser im Familienzimmer. Froh waren wir über den gut funktionierenden Kühlschrank
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr gut. Es gab immer eine größere Auswahl an Gerichten. Hier sollte jeder etwas finden. Hierzu ein großes Lob an die Küche. Nicht gefallen hat uns, dass es für Marmelade und Honig, die man sich an einer Station "ziehen" musste, keine Behältnisse gab. Wir haben uns mit Espressotassen beholfen, was nicht ganz die perfekte Lösung war. Außerdem waren fast nie Unterteller für die Kaffeetassen vorhanden. Das sollte geändert werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf eine Dame an der Rezeption, die auf unsere Wünsche erst nach mehrmaligen Nachfragen eingegangen ist, können wir ein großes Lob an alle Mitarbeiter in allen Bereichen aussprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool am Hauptgebäude war sehr stark frequentiert. Hier fand auch die Animation statt. Dadurch war es dort fast den ganzen Tag sehr laut. Wer das nicht mag, konnte auf die Pools der Nebengebäude (Familienzimmer) ausweichen. Dort gab es zu jeder Zeit genügend Liegen und es war sehr ruhig.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand, der sich in der Nähe des Relaxia Olivina befindet, ist sehr weitläufig. Man kann lange, ausgedehnte Spaziergänge machen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Insel ist wunderschön, man sollte sie unbedingt erkunden. Wir hatten uns für einen Tag ein Auto gemietet und verschiedene Highlights besucht. Wir kennen die Insel sehr gut, deshalb reichte uns dieser eine Tag, zumal wir nur eine Woche vor Ort waren. Wer die Insel nicht kennt, sollte sie sich in Nord- und Südhälfte aufteilen, oder geführte Touren buchen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns für die Darstellung Ihrer persönlichen Eindrücke vom letzten Aufenthalt in unserem Relaxia Olivina Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Ein offenes Feedback ist es immer sehr wichtig für uns, damit wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Zudem freut es uns zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unseres vielfältigen kulinarischen Angebots, sowie die Lage des Hotels und der freundlichen und hilfsbereiten Service unser Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer erneuten Reise nach Lanzarote die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu können und hoffen Ihr Vertrauen in unser Haus dann wiederzustellen. Mit freundlichen Grüßen