Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth und Reinhold (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausspannen pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervolles, gepflegtes Ambiente, riesiger Garten mit liebevoll gestalteten Gartenwegen und Naturschwimmteich, Wellness- und Fitnessbereich top. 1 Mal im Jahr ein Wochenende weg vom Alltagsstress - relaxen pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von der riesigen Suite bis zum 2-Bett-Zimmer mit Balkon, wunderschön gestaltete und eingerichtete Zimmer mit Teppich und Polstermöbel. Die Zimmer mit Blick in den tollen Garten, auf den Schwimmteich und die beleuchteten Wege am Abend - ein toller Ausblick - im Sommer wie im Winter. Zimmer haben WLAN ,TV, Minibar, Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schlemmer- oder Fitnessfrühstück, deftig oder süß - lässt keine Wünsche offen. 5-Gang-Abendmenü. Gruß aus der Küche (Aufstriche und Brot), Vorspeise, Suppe, zur Auswahl 3 Hauptspeisen (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), Nachspeise und wenn noch Platz ist Käse. Großer Speisesaal ist in verschiedene Bereiche unterteilt und wirkt dadurch sehr heimelig und gemütlich - Teppich macht das ganze sehr leise auch wenn viele Gäste da sind. Elegantes aber gemütliches Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal - ob Zimmermädchen oder an der Rezeption - Neucodierung der Zimmerkarte erfolgte prompt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas Abseits - für ein Relax Resort ideal. Reine Fahrtzeit vom Seewinkel zur Kothmühle - 2,5 Stunden. Ausflugsziele sind für uns nicht relevant - wir fahren nur zum relaxen in die Kothmühle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großzügiger Fitnessbereich, Wasser und Tee stehen zur freien Entnahme bereit, ebenso Handtücher, Hallenbad ist angenehm temperiert, im Wellnessbereich gibt es 3 verschiedene Saunen, Dampfbad und eine Infrarotkabine. Alles ist sehr sauber, im Wellnessbereich wird Quellwasser, Saft und Studentenfutter angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth und Reinhold
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback, dadurch ist bei uns im Team die Freude am Gast noch schöner und noch beschwingter!