- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das dritte Mal hier und werden sicher noch viele Male kommen. Das tolle Hotel mit dem wunderschönen Garten und dem traumhaften Schwimmteich ist ein wahres Paradies.
Sehr geräumige schöne saubere Zimmer. Hatten wieder einen tollen Ausblick auf den super Garten und den herrlichen Schwimmteich. Hervorragende Ausstattung.
Hervorragendes Frühstück. Sehr große Auswahl, alles sehr lecker wie immer. Hatten diesmal für Abend das romantische Dinner im Pavillon gebucht. Es war hervorragend. Verschiedene Fleischsorte am heißen Stein zu grillen. Großer Vorspeisenteller pro Person und großer Nachspeisenteller pro Person. Es war sowas von lecker und vom Pavillon hatte man in Zweisamkeit einen tollen Blick über den Garten. Also wirklich zu empfehlen. Wir werden uns das sich wieder gönnen. Das Personal hatte alles super organisiert, sodass wir alles hatten was wir wollten. Super toll war's.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wie immer sehr wohl und willkommen.
Hotel in wunderbarer Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich mit innen- und Außenpool, Saunen, Ruheräume und einen tollen großen Garten mit wunderbarem Schwimmteich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GabyundWalter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Gaby, lieber Walter, Dankeschön für das wunderbare Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Pavillondinner im romantischen RelaxGarten so gut angekommen ist. Die Portionsgrößen werden wir in Zukunft gerne beherzigen. Auf ein Wiedersehen freut sich Familie Scheiblauer & Team