- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo der Kunde kein König ist oder besser gesagt alles Birne oder wie? Leider ein Negativbeispiel dafür wie es NICHT sein sollte Toller Badesee Schöne Außenanlage
Nach der 1. Nacht haben wir das Zimmer gewechselt, da wir direkt am Lieferanten und Personalgeschehen in aller Herrgottsfrühe teilhaben durften. Das etwas kleinere Zimmer wurde trotzdem mit dem höheren Preis des anderen Zimmers verrechnet. Grundsätzlich ist die Ausstattung okay. Ein frischer Anstrich könnte allerdings nicht schaden, im gesamten Haus. Die Wände sind überall schmutzig und porös. Die Fenster sind leider auch nicht sauber. Im Relaxzimmer haben die Vorhänge Löcher
Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Mangelhaft war die Auswahl. Es gab 4 Tage hintereinander die selbe Kinderkarte, Pommes und Co. Auch das a la carte Angebot war immer gleich. Das Salatbuffet war "überschaubar" Kein Käse Am Frühstücksbüffet war leider bis auf ein paar Äpfel kein frisches Obst zu finden dafür Dosenobst! Auf Anfrage wurden 2 braune Bananen gebracht.
Es ist wirklich traurig und nicht zu verstehen, wie beratungsresistent und stur manche Leute sind. Obwohl wir mehrfach sehr höflich und sachlich reklamiert haben, hat es niemanden interessiert. Hauptproblem: keine Struktur, kein Maitre oder Oberkellner Alle laufen im Kreis und dauernd weg! Nur mit Aufzeigen, Rufen und etwas Glück kommt jemand. Unglaublich wie vergesslich das Personal ist. 2 Kaffee, 1 Kakao sollte leicht zu merken sein, ist es aber nicht. 20 Minuten später ist dann alles da! So in der Früh und am Abend! Immer das Selbe! Unsere Ansprüche haben sich absolut im Rahmen bewegt dennoch war es immer irgendwie schwierig. "Ich muss fragen, ich muss schauen, das wird schwierig....." Um 21.37 Uhr haben wir nur noch 1 Suppe und 1 Salat bekommen, weil die Küche um 22 Uhr schließt! Am letzten Abend haben wir dann auswärts gegessen. 1 Paar, das gerade angereist war, wollte um 10.05 Uhr noch frühstücken. Das ging nicht, weil es nur bis 10 Uhr Frühstück gibt, obwohl das Buffet noch gar nicht abgeräumt war. Da fängt der Urlaub schon gut an! Mittags: 2 besetzte Tische Bestellung: 1 grüner Salat, 1 Johannisbeersaft Dauer: 25 Minuten, Salat vergessen!!! Ein kleines Augenzwinkern des Kellners sollte vermutlich die Entschuldigung sein. Ein einfaches "Tut uns leid", Fehlanzeige! Am schönen Badeteich liegen 30 Gäste. Unverständlich warum es dort kein Service gibt. Niemand fühlt sich zuständig. Bei der Abreise wird man auch nicht nach seiner Zufriedenheit gefragt oder eine gute Heimreise gewünscht, nix! Konsumation: EUR 1.400,- bei 4 Nächtigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kathi, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie sich es erwartet hatten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und haben sie auch im Detail bereits mit unserem Team besprochen und Maßnahmen gesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben zu beweisen, dass dies nicht unser Standard ist. Liebe Grüße Familie Scheiblauer & Team