Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni & Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Oase der Ruhe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus verschiedenen Häusern, einem gepflegten Außenbereich mit kleinem Teich, in dem man schwimmen kann, einem Wellness- und Fitnessbereich. Das Hotel ist sehr gepflegt, in einem sehr guten Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay (war in einem zweigeschossigen Gebäude untergebracht). Die Balkontür sollte geschlossen bleiben, weil sonst die Mücken, die durch den Teich in Massen vorhanden sind, ins Zimmer kommen. Es liegen jedoch in jedem Zimmer Stecker mit Mückenschrecks.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abgesehen von diesem Vorfall beim Abendessen war die Qualität der Speisen sehr gut. Beim Frühstücks- und Salatbuffet hätte es allerdings mehr Auswahl geben können. Die Bestellung von Cappucino oder Latte Macchiato beim Frühstück erwies sich als etwas schwierig. Den Kellnerinnen wäre es lieber, wenn die Gäste nur Kaffee oder Tee aus der Kanne trinken, um sich jeden "unnötigen Weg" zu ersparen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, vor allem Check-in, ist okay. Im Restaurant sieht es nicht ganz so gut aus. Wenn das Haus voll belegt ist, scheint das Personal gestresst und etwas überfordert. Beim Abendessen habe ich mein Essen reklamiert, weil Spargel und Kartoffeln noch fast roh waren. Es hat sehr lange gedauert, bis eine Kellnerin an den Tisch kam (das Essen war inzwischen kalt). Zunächst wurde mein Hinweis angezweifelt. Lustlos und reichlich bedient nahm die Kellnerin meinen Teller mit in die Küche. Nach ca. 15 Minuten kam ein neues Essen mit dem Hinweis, es wäre tatsächlich nicht ganz gar gewesen. Eine Entschuldigung gab es nicht, statt dessen eine rasche Flucht der Kellnerin. Ich konnte nicht einmal nach der Sauce Hollondaise fragen, die ich gerne ebenfalls neu gehabt hätte (die andere stand inzwischen ca. 30 Minuten). Nach weiteren 5 Minuten konnte ich einen Kellner zu mir bitten, der mir erklären wollte, dass ich doch bereits Soße hätte. Irgendwann habe ich dann doch noch frische, warme Soße bekommen - wieder ohne Entschuldigung. Diese kam auch nicht beim Unterschreiben der Rechnung. Auch in Deuschland kann es vorkommen, dass man mit dem Essen oder dem Service nicht zu 100 % zufrieden ist. Eine Entschuldigung ist aber immer drin, oft noch eine "Wiedergutmachung" in Form eines Drinks oder eines Kaffees.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, eingebettet in die Natur. Vom Hotel aus zahlreiche Möglichkeiten zum Walken, Joggen... Transferzeit vom Flughafen Wien ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist super, vor allem die Sauna im Außenbereich. Der Swimmingpool mit Gegenstromanlage, der in den Außenbereich reicht (bei kaltem Wetter überdacht) ist ebenfalls top. Der Fitnessbereich ist sehr modern, die Geräte verfügen über jeweils einen eigenen Flatscreen. Super ist auch die Verpflegung im Wellness-/Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni & Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:49