Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Topwohlfühladresse in Harmonie mit der Natur
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechende Geniesserzimmer mit schoenem Ausblick auf eine sehr gepflegte Resortanlage,kleiner Balkon,sehr ruhige Lage,sodass allerdings bereits kleinere Parties auffallen,hat uns aber nicht gestoert! Zimmer sehr sauber,reichhaltiges Fruehstueck. Gaeste meistens Paerchen jeglichen Alters,aber auch geschaeftliche Meetings,da Seminarraeume vorhanden. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhaeltnis,aber beim Dinner muesste man in der Kueche nochmal in punkto Raffinesse und Kreativitaet einige Gaenge hochschalten, DIE KOTHMUEHLE will sich doch von einer JAUSENSTATION deutlich unterscheiden,oder nicht?


Zimmer
  • Gut
  • Wir koennen nur die Geniesserzimmer beurteilen,welche geraeumig sind,alles da,Minibar,Safe,Teezubereitungsset,TV usw,Balkon klein,alles sauber und gepflegt,gemuetlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Schwachpunkt ,leider keine Gourmetadresse, Optik der Speisen sehr vielversprechend,aber dann doch oft zu trocken,null acht fuenfzehn,kein Esprit beim Umgang mit Gewuerzen,Saucen(falls vorhanden siehe oben),die Vorspeisen immer noch besser als die Hauptgerichte,Desserts als solche kaum zu erkennen. TIP: Lieber 2 Gaenge weniger,aber bessere Qualitaet. Nix fuer Ungut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Glanzlicht des Resorts,die jungen Damen koennen mit viel Charme und Freundlichkeit auch einige organisatorische Fehlplanungen vergessen machen und obendrauf als nette Geste ein ENTSCHULDIGUNGSPACKERL!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da sagen sich Fuchs und Hase GUTE NACHT auf den sanften Huegeln des Mostviertels,ideal zum Wandern von Mostschaenke zu Mostschaenke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bezaubernder BIOTEICH zum Baden,sehr schoene Aussenanlagen,die nicht wie so oft bei RESORTS eine Provokation fuer die umgebende Natur sind,hier sind sie im totalen Einklang mit der schoenen Natur,sehr gelungen,toll! Tennis und sehr leicht zu bewaeltigende Wanderpfade gleich beim Hotel.Poolgroesse in der Nebensaison ausreichend,koennt vielleicht auch mal engwerden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3