Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Lage direkt am Kurpark
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein kurzes Wellness /Wander- Wochenende genutzt. Sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer. Service und Frühstücks Büfett entsprechen aber eher 3 oder max 3+ Sterne, hier haben wir schon weitaus besseres in 4 Sterne Häusern kennen lernen dürfen. Sehr schöner Kurpark gleich am Haus und beste ausgeschilderte Wander- bzw. Walking Wege die hier starten. Insgesamt ein gepflegter Ort. Wer gerne selbstgebackenen Kuchen isst, muss unbedingt einen Abstecher ins Glas Café machen. Abendkarte gut und schmackhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Detlef, besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot und -service nicht zu frieden stellen konnten. Wir haben mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen, um zu schauen, was man entsprechend verändern/ verbessern kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute & freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen Ihr relexa-Team aus Bad Steben