- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral gelegenes Hotel in Ortsmitte. Das Zimmer ist sehr schön ausgestattet und sauber. Allerdings haben wir schon weitaus bessere 4 Sterne Hotels kennenlernen dürfen. Das Zimmermädchen schaut am Samstag morgen um 8:00 Uhr, ohne vorher zu klopfen ins Zimmer! Wir hatten zwar versäumt ein Schild bitte nicht stören an die Tür zu hängen, aber bei einem Aufenthalt bis Sonntag bereits um 8:00 am Samstag ins Zimmer zu platzen ist schon sehr merkwürdig. Auf dem Weg zum Frühstück wurden wir vom Service mit dem Wagen der schmutzigen Wäsche fast über den Haufen gefahren, es wurde ohne auch nur ein Anzeichen den Wagen abzubremsen voll drauf gehalten, auch eine Entschuldigung blieb aus. Im Spa Bereich waren leider alle Kerzen heruntergebrannt und blieben daher aus und der Wasserspender war leer. Beim Abendessen des ersten Abends roch der gesamte Restaurantbereich (unangenehm intensiv auch für uns als Fischesser) nach Fisch, im etwas weiter unten gelegenen Wintergarten konnte das Abendessen hingegen ohne Fischgeruch eingenommen werden. Wurst und Käse beim Frühstücks Büfett ist auf Schiefertafeln angerichtet, leider sieht dies nach kurzer Zeit durch Schwitzwasser sehr unansehnlich aus, gekochte Eier waren aus und wurden während unserer Frühstückszeit auch nicht aufgefüllt. Die Karte am Abend ist gut, schmackhaft und nett angerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Grüß Gott Monika, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und haben die angesprochenen Punkte bereits mit den entsprechenden Abteilungen (Housekeeping und Service) besprochen & entschuldigen uns hiermit für den nicht ganz perfekten Service. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um alles so detalliert festzuhalten. Wir wünschen Ihnen alles gut & vielleicht führt Sie der Weg wieder einmal nach Bad Steben, dann würden wir uns über eine 2. Chance sehr freuen. Bis dann, verbleiben wir mit besten Grüßen Ihr relexa-Team aus Bad Steben mit Gastgeber Josef H. Matheus