- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch beim 2. Mal das gleiche Procedere im Restaurant.Wenn man Durst hat besser in die Kneipe um die Ecke gehen.Zuwenig Personal und wenn mehr da ist, wird weggeschaut.Solch eine Servicewüste habe ich lange nicht erlebt..Einzige Ausnahme war die frisch ausgelernte Kraft. spät Abends an der Bar.Oberkellner inkompetent. Das Essen war diesmal als Menue sehr gut.Frühstück o.k.Zimmer wieder überheizt oder bei Kollegen nicht warm zu kriegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willehad |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 52 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese, wie schon beim letzten Mal, nicht gerade schön für uns ist. Ich habe mich bereits beim letzten Mal dazu geäußert und auch dieses mal werde ich Ihnen gerne darauf antworten. Wir haben ausreichend Personal und wir haben dieses sogar in den letzten Monaten aufgestockt. Sollte es unaufmerksam gewesen sein, entschuldige mich mich vielmals und werde mit meinen Mitarbeitern sprechen. Mir liegen aus den letzten Wochen keine weiteren Beschwerden über schlechten Service vor, weder von BGW, noch hier bei Holidaycheck. Hier können Sie fast in jeder Bewertung genau das Gegenteil lesen. Ebenso liegen mir aus dem Januar keine Beschwerden über die Beheizbarkeit der Zimmer vor. Dieses ist nach meiner Meinung eine pauschalisierte Aussage, genauso wie die, über die Kompetenz unseres Oberkellners, die Sie in keinster Weise begründen. Ich freue mich aber über das Lob unserer "neuen" und "zusätzlich" eingestellten Mitarbeiterin in der Bar und natürlich auch darüber, dass Sie Ihnen dieses Mal unser Essen geschmeckt hat. Ich war zu dem von Ihnen genannten Zeitraum auch im Haus und ich hatte Ihnen, schon bei Ihrer letzten negativen Bewertung, angeboten, sich direkt am mich zu wenden. Leider haben Sie dieses Angebot nicht wahrgenommen und lassen sich lieber wieder hier aus, ohne dass Sie uns die Chance geben, direkt vor Ort etwas zu verändern. Das finde ich persönlich sehr schade und ich biete Ihnen daher nochmals an, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an meine Tür (sie befindet sich am Ende vom Restaurant) klopfen können. Sie können mir dann direkt sagen, wer genau nicht aufmerksam war, in wie vielen Zimmern die Heizung nicht geht und wo genau die Inkompetenz meiner Mitarbeiter liegt, die ich gerne zu dem Gespräch dazu hole, damit wir das von Angesicht zu Angesicht klären können. Diese Plattform hier, ist nach meiner Meinung keine Plattform für pauschalisierte Kritik, sondern eher für konstruktive und die darf auch negativ sein, wenn nicht in Ordnung war. Wie Sie auf den wenigen negativen Kritiken hier lesen können, stehe ich dem offen gegenüber. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Olaf Dierich P.S.: Die erste Kritik kann man sich hier anschauen: https://secure.holidaycheck.de/access_comment?accessId=746&action=review&reviewId=5886345


