- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich kann man das Hotel Bellevue auf jeden Fall empfehlen. Der Empfang war freundlich und der Check-in kurz und unkompliziert. Das Zimmer war in gutem Zustand und sauber. Der Hit: Gummibärchen liegen zur Begrüßung auf dem Kopfkissen - klasse! Leider wusste die Dame an der Rezeption mit der HolidayCheck-Card nicht so recht etwas anzufangen. Auf ein Treffen mit dem Hoteldirektor und den Obstkorb hätte ich zwar nicht bestanden, aber die Flasche Wasser und eine Zeitung wären schon nett gewesen. Nicht so schlimm. Am zweiten Tag - das Zimmer war super sauber - fehlten bei meiner Ankunft im Zimmer leider die Handtücher. An der Rezeption bekam ich aber von einer freundlichen Hotelmitarbeiterin sofort Ersatz. Damit kein flascher Eindruck ob der kleinen Pannen entsteht, muss hier gesagt werden, dass der Service im Hotel wirklich vorbildlich ist. Taxis werden gerufen, im Frühstücksraum wird man schnell mit Kaffee versorgt und auch eine vergessene Zahnpasta oder Creme sind kein Problem. Auf Nachfrage bekommt man eine kleine Reisepackung an der Rezeption. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. So bald etwas ausgegangen war, wurde umgehend wieder aufgefüllt - vorbildlich! Kurz: Ein zwar kurzer aber angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 40 |
Hallo Sven, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das das mit der Holidaycheck-Card nicht geklappt hat, tut mir sehr leid und ich habe das jetzt noch mal mit unseren Empfangsdamen besprochen. Zukünftig sollte das besser funktionieren und ich danke Ihnen für den Hinweis. Vielen Dank auch für das Lob unsere Mitarbeiter. Bis bald mal wieder in Hamburg. Olaf Dierich Direktor


