Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gibt bessere Hotels. Hat Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr heiss im Sommer. Frühstück überlaufen und mit Gruppen besetzt. Personal am Empfang freundlich. Personal beim frühstück eher zurückhaltend. Sauna defekt, keine Info bei Buchung. Sehr ärgerlich. Spa im Generellen eher stiril.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. In der Tat haben unsere Zimmer keine Klimaanlage. Wir bieten unseren Gästen allerdings Ventilatoren an - und zum Glück sind diese sehr warmen Tage eher selten in Berlin. Auch unser Hotel hat mal eine Gruppe - allerdings können wir behaupten, das dies eher die Seltenheit ist - und wir bedauern - wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Leider kann auch eine Sauna kurzfristig defekt gehen - darauf haben wir keinn Einfluß und daher ist auch eine Information bei Buchung an die Gäste nicht möglich. In der Regel sind die Ersatzteie binnen einer Woche da und wir hoffen, dass im Sommer die Saune nicht allzu sehr fehlt. Zudem haben wir eine Dampf- sowie eine finnische SAUNA - und die andere Sauna konnte genutzt werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr relexa hotel Team aus Berlin