Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage - Verbesserungswürdiger Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ist wirklich gut, man kann innerhalb von weniger als 10 Minuten zum Potsdamer Platz laufen. Die Zimmer sind recht modern ausgestattet und auch recht sauber, in den Ecken könnte öfters mal sauber gemacht werden. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Geschäftsleuten. In der Lobby steht ein Computer, den man nutzen kann um z.B. Boardingpass auszudrucken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist vollkommen ausreichend, Ausstattung gut, die einzige Frage die ich mir gestellt habe, war die: hat sich jemand Gedanken gemacht wie man den Wasserkocher anschließt? Es gab keine Steckdose die sinnvoll gewesen wäre, am Ende habe ich den Wasserkocher auf den Boden gestellt um an die Steckdose unter dem Schreibtisch dran zu kommen. Sauberkeit war okay, aber könnte besser sein (Ecken).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Man merkt, dass dort gespart wird und nur das günstigste und das nötigste aufgefahren wird. Der Service dort auch wieder nicht optimal. Das Restaurant ist modern ausgestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal könnte freundlicher sein und kundenorientierter. Das Einchecken lief gut, der Service im Restaurant könnte besser sein, das Auschecken war überhaupt nicht gut, der Umgang war unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, zentral zum Potsdamer Platz, gute Verkehrsanbindungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Lage und Ausstattung des Hotels gefallen. Wir möchten uns im Namen des Teams für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Abreise entschuldigen. Dies entspricht nicht den hohen Ansprüchen an Qualität und Service in unserem Hause. Wir werden dies intern klären. Dies betrifft auch die von Ihnen angesprochene Sauberkeit. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Berlin-Aufenthalt von Service und Qualität überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr relexa Team