Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel hat enttäuscht, trotz guter Lage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unfreundlicher Emfang an der Rezeption. Nicht Strassenseite buchen, da Reisebusse sehr früh (vor sechs Uhr am Morgen) schon die Motoren laufen lassen. Restaurant sehr schnell überlastet, dann lange (zu lange) Wartezeit. Frühstück ist den Aufpreis nicht wert, Alternative: gute Cafes in der Nähe (3 Min. Fußweg). Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Kunststoffwaschbecken im Badezimmer hätte ich in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet. Ansonsten super Lage, Potzdamer Platz ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in unserem Hotel hatten. Dass Sie an der Rezeption unfreundlich empfangen wurden und im Restaurant lange warten mussten, entspricht nicht unserem Service und tut uns sehr leid. Diese Hinweise nehmen wir zum Anlass, unsere Leistung in diesen Bereichen verstärkt zu überprüfen. Auch das Thema "Lärm der Reisebusse" werden wir in Angriff nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen, um unseren Service erneut auf die Probe zu stellen. Herzliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Stuttgarter Hof, Berlin