- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels täuscht stark über die erhbelichen Mängel dieses Hotels hinweg. Eingangsbereich und Restaurant/Bar modern eingerichtet. Offener Innenhof in dem auch gegessen werden kann. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Lage in Ordnung geht aber deutlich besser.
Das erste uns zugewiesene Zimmer haben wir direkt reklamiert weil der Boden (Teppich) und das Bett erheblich mit Flecken versaut waren. Alle Möbel hatten eine dicke Sraubschicht. Auch das zweite Zimmer war kaum besser. Zwar hatten wir hier weniger Flecken aber abgestaubt hatte auch hier keiner. Die beiden Zimmer hatten getrennte Betten. Ein Doppelbett hätte wohl auch nicht reingepasst. Ein Gang rechts und links hätte das Zimmer gesprengt. Eindeutig nur Einzelzimmergröße. EIne echte Zumutung! Die Zimmer hatten beide keine Klimaanlage! Wasserkocher, Tee, Kaffee, Tresor, kleiner Flat-TV und ein Hosenbügelautomat an der Wand. Das Badezimmer war ebenfalls viel zu klein. Zu zweit konnte man sich hier nur schwer aufhalten. Der Spiegel war eine Woche lang dreckig und wurde auch nicht sauber gemacht, auf frischen Handtücher waren mehrmals lange Haare, Waschbecken abgestoßen, Fliesen kaputt, keine vernünftige Möglichkeit Handtücher aufzuhängen,...! Der Boden im Bad ist nicht feucht gewischt worden (Seifenreste des Vorgängeres waren an unserem Abreisetag immer noch dort). An keinem Tag wurde die Shampoo- und BodyLotion-Flaschen neu gebracht. Immer erst auf Nachfrage an der Rezeption. Deutliche Grabrauchsspuren an den Möbeln und im Zimmer
Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist in Ordnung: 3 Säfte, Teeauswahl, Kaffee, div. und reichlich frische Wurst- und Käsesorten, Lachs, Rühreier, Würstchen, Speck, Antipasti, Tomaten, Gurken, frischer Obstsalat, Müslibar, Naturjoghurt, Eier, div. Brot- und Brötchensorten. Der Service ist einfach nur schlecht. Bedient wurde man von 3 überforderten Azubi (nichts gegen Azubis aber eine erfahrene Bedienungs sollte schon dabei sein wenn etwas so drunter und drüber läuft). An den bestellten Kaffee musste mehrmals erinnert werden, Saft wurde nur nach mehrfacher Aufforderung nachgefüllt, Tische wurden nur langsam nachgedeckt und während der Frühstückszeit nicht gereinigt. Man hatte noch die Krümel vom Vorgänger auf Tisch und Stuhl!
Rezeption: Freundlich aber mit konkreten Anfragen deutlich überfordert. Die Krönung: "Hat ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen?" "Nein!" "Na dann." Zimmerreinigung: Siehe Beschreibung Zimmer: eine Katastrophe! Kostenloses W-Lan nur in öffentlichen Räumen, im Zimmer kostenpflichtig (laut Hotel schon ein toller Service). PC-Sation mit Drucker.
7 Min. Fußweg zum Potsdamer Platz, 4 Min. Fußweg zur Bushaltestelle und zur S-Bahn Sation Anhalter Bahnhof. 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nobby |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Nobby, vielen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden uns um alle angesprochenen Punkte kümmern um dies zukünftig ausschließen zu können. Ihre Worte sind wenig schmeichelnd - umso mehr spornt es uns an, dies zu verbessern! Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal auf die Probe stellen uns uns in Berlin Besuchen! Herzliche Grüße aus dem relexa hotel Stuttgarter Hof!