Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Lage schöne Zimmer aber Sauberkeit naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind ansich sehr schön, leider sind die Möbel nicht mehr die Neusten. Auf den ersten Blick wirkte das Hotel sauber. Auf den zweiten Blick wurden jedoch einige Mängel sichtbar. Auf den Kanten über dem Bett und über dem Schreibtisch war es sehr staubig, dies trifft auch auf die Fensterbretter und Heizkörper zu. Der Deckel des Wasserkochers war defekt, daher ließ sich der Wasserkocher nicht öffnen. Der Spiegel an der Badtür (außen) war nicht sauber und der Mülleiner im Bad von außen klebrig. Im Schrank befand sich noch Müll des vorherigen Gastes. Alles im allem ist das relaxa Hotel in Berlin sehr gur gelegen (in der Nähe des Potsdamer Platzes), an der Suaberkeit sollte dringend gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Mühe sowohl für Kritik – sowohl negativ als auch positiv - sehr. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels zusagt. Was die Zimmer angeht, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hier werden wir herausfinden, warum sich das Zimmer in dem sehr guten Zustand befand, wie es sonst der Fall ist und den hohen Qualitätsstandards entspricht. Dem gehen wir nach. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüße zu dürfen und Sie von den hohen Qualitätsansprüchen des Hotels überzeugen zu können. Beste Grüße aus der Hauptstadt Ihr relexa Team