- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen, entspricht jedoch in diversen Bereichen nicht den Erwartungen, die man bei einem 5-Sterne-Hotel stellt.
Einrichtung i.O. Mir fehlt der Kaffeekocher im Zimmer.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendbuffet ist umfangreich, aber etwas lieblos. Kein kulinarischer Höhepunkt. Die Bedienung war freundlich, brauchte aber 20 Minuten um uns zu sagen, dass der bestellte Wein nicht mehr an Lager ist. Es erinnert an die vergangenen Zeiten des Arbeiter- und Bauernparadies.
Die Umgebung ist schön gestaltet und vieles ist zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Salzwasserinnenpool ist sehr gross, perfekt zum schwimmen. Es hat genügend Liegen, sowohl innen wie aussen. Die Massagebehandlung war sehr gut. Dass man für die Benützung des eher bescheidenen Fitnessraums zusätzlich bezahlen muss, ist eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 337 |