- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft war das Zimmer noch dreckig, Spinnweben in den Ecken des Zimmers. Nach Reklamation hieß es von der Reinigungskraft, sie wäre gestern nicht hier gewesen, allerdings ließen die Spinnweben darauf schließen, dass sie schon länger in den Ecken der Wand wuchsen! Das Frühstück ist eine Zumutung, kein Service, von 3 Kaffeemaschinen war nur eine in Betrieb, wegen einer lumpigen Tasse Kaffee musste man sich in eine lange Schlange stellen, wer Ostblockromanik sucht, ist hier gut aufgehoben. Allerdings von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt, jedes Ibis Hotel hat mehr Service zu bieten. Für die Nutzung des Fitnessraumes sollte man dann auch noch 8 € pro Person und Tag bezahlen, so etwas hab ich in keinem 5 Sterne Hotel je erlebt, diese Leistung war immer inklusive. Wir sind aufgrund dessen nicht nach 6 Tagen, sondern schon nach 3 Tagen abgereist. Unsere Fazit "Buchen sie lieber ein anderes Hotel". Wir hatten bisher immer das Kempinski oder das daneben liegende Grand Hotel gebucht, leider dort in dieser Zeit nichts mehr bekommen und wichen auf dieses Hotel aus, was sich als sehr großer Fehler heraus stellte.
dreckig auch nach Beschwerden nicht besser
Kaum Personal vorhanden Kaffeeautomaten waren 3 vorhanden, nur einer funktionierte, man musste sich wegen einer Tasse Kaffee anstellen wie zu Zeiten der DDR
Gut in Portoroz gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |