Alles Vorhanden, was ein 5*-Hotel normalerweise bietet, eine Kissenauswahl wäre noch ganz nett und nicht 4 prall gefüllte hohe Kissen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel kenne ich schon aus seiner Vorzeit als Ramada Renaissance. In der Zwischenzeit ist es ein Bonvoy Hotel und wurde gut renoviert. Ich bekam immer sehr geräumige grosse Zimmer. Der Service ist Top, wenn ich auch jede Woche Probleme mit dem Erhalt der Rechnung habe (falsch Rechnungspreis, falsche oder nicht vorhandene Firmenadresse, falsche Betragsabbuchung und dann dauert es wieder ewig, bis die Gutschrift vorhanden ist) Das ist ein Bonvoy und Rezeptionsproblem. Gut dafür: Frühstück und Service, Eier-Station, Buffet-Auswahl mit Lachs, Fische, Mett, Wurst & Käse, na gut Garneelen / Krabben fehlen, wie es bei anderen 4*-Hotels in Hamburg gibt) Aber soweit ganz gut. Auch die Bar mixt gute Cocktails und hat eine gute Weinauswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |