Ich gebe 2 von 5 Sternen, so sehe ich das Hotel auch. Die Lage ist erstklassig, das Personal sehr freundlich. Leider macht es den Anschein, dass viele neu eingearbeitet werden müssen. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht, das Hotel ist auch meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert. - Handtücher werden nicht täglich gereinigt - keine Badeschlappen - kein extra Duschtuch - Frühstück ist okay, aber auch nicht atemberaubend. Da finde ich 28€ schon recht happig. - Boden im Speisesaal schmutzig und ausladend - keine Mülleimer auf den Tischen - Besteck muss man sich selber organisieren - Kaffee muss man sich selber organisieren - fehlende Koordination - kein Service beim Frühstück, Tische blieben voller Geschirr - Zimmer für den Preis von knapp 600€ für 2 Nächte viel zu klein. - Parkplatz hinterm Haus für 65€ für 2 Nächte ist ebenfalls knackig
Zimmer sind relativ klein, preis Leistung stimmt hier nicht
Essen lieblos und vor allem im Speisesaal sehr schmutzig
Top Lage, direkt am Jungfernsteg
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |


