Generell ist das Hotel ausgesprochen sauber und gepflegt. Alles ist sehr überlegt angelegt. Das Personal scheint gut geschult zu sein, und hilft proaktiv. Das einzige, das ich mir wünschen würde: Dass einem beim Check In eine Führung durchs Resort angeboten wird, da es auf den ersten Blick unübersichtlich wirkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alle Zimmer sind sehr gut eingerichtet, es lässt keine Wünsche offen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Gastro Angebot ist extrem gut, sowohl was Präsentation, Geschmack, als auch Preis betreffen. Es gibt quasi für jedermann etwas. Beim Frühstück kann es mitunter etwas laut werden, da das Resort kinderfreundlich ist, wenn man es weiß, kann man sich drauf einstellen. Außerdem kann man sich das Frühstück auch aufs Zimmer bringen lassen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Ambassador recognition ist wahnsinnig gut, und es wird proaktiv nach Suite Upgrades gesucht, und auch Lösungen angeboten, wenn eine Suite nur für einen Teil des Aufenthalts verfügbar ist, wirklich beeindruckend. Als A,mbnassador kann man wählen zwischen 1000 Punkten oder Frühstück, zwischen Früchteplatte oder Käseplatte, zwischen Erfrischungsgetränken oder Bier. Alles in allem sehr beeindruckendend.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Bewertungen: | 30 |