Ein wunderschön renoviertes historisches Gebäude (Schiffsmeisterhaus) in bester Lage. Der moderne, digitale vorab check in, der herzliche persönliche Empfang durch die Chefin, die schönen Zimmer (mit Klimaanlage), das vielfältige Frühstück und nicht zuletzt das sehr freundliche Personal erlaubten einen gänzlich unbeschwerten Urlaub in der Wachau. Wir kommen sicher wieder.
Sehr schöne Zimmer, angenehme Größe der Bäder und Dusche sowie sehr gut funktionierende Klimananlage.
tägliche frisches Obst in bemerkenswerter Vielfalt, leckere Brötchen und Brotsorten, schmackhafte Marmeladen, regionale Wurst- und Käseprodukte und, und, und. Ein Traum.
Sehr freundliches Personal, unterstützt von der Chefin und/oder Familienmitglieder.
Trotz historisch enger Gassen letztlich gut zu erreichen. Unweit der Donau und fußläufig von nahegelegenen Restaurants und Heurigen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |