- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als sein. Nettes altes Haus, Standard jedoch nicht zeitgemäß. Dusche ohne duschwand, man kann nur im sitzen duschen, sonst hat man ein nasses WC. Chefin arrogant, das gebuchte Zimmer wird einfach ohne Rücksprache runtergestuft. Wenn man damit nicht einverstanden ist, reagiert die Chefin beleidigt und spricht den restlichen Aufenthalt kein Wort mehr…Begründung wird zwischen den Zeilen gegeben, je kürzer der Aufenthalt desto schlechter die Zimmer. Bei 170 € pro Nacht erwarten wir uns eine Komfortdusche und dass wir rundum verwöhnt werden.
Abgewohnt und Bettüberdecken, schmuddelig, weder Wattepads noch wattestäbchen, alles leer , Dusche eine Frechheit, nur im Sitzen möglich
Keine hausgemachten Marmeladen, guter Standard aber für den Preis nicht adäquat.
Frühstück wird abgeräumt noch bevor man fertig ist.
Straßenlärm deutlich hörbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei regen scheinbar gar nichts. Uns wurden keinerlei Tipps gegeben. Hier kann man scheinbar nur trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulrike! Sie haben in Ihrer Bewertung vergessen zu erwähnen, dass Sie bei Ihrer Reservierung schriftlich den Wunsch nach einem Zimmer mit getrennten Bad und WC und einen schönen Ausblick gestellt haben! Trotz Ihres Kurzaufenthaltes von nur einer Nacht haben wir versucht Ihrem Wunsch zu entsprechen und Sie auf unser “einziges" Doppelzimmer umgebucht, welches diese Kriterien erfüllt!! Dies war zwar ein Doppelzimmer Classic, da aber der Größenunterschied minimal zum superior ist, haben wir eigentlich mit einem "Danke, sehr aufmerksam gerechnet" - leider war das Gegenteil der Fall! Sie haben dann im selbst bevorzugten Doppelzimmer superior gewohnt! Wir hoffen, es passiert Ihnen in keinem Hotel mehr, dass versucht wird Ihre Zimmerwünsche zu erfüllen! P. S. Die Marillenmarmelade ist hausgemacht, der Rest von der besten Marmeladenfirma Österreichs - Staud´s Ihre restlichen negativ Punkte können wir auch nicht nachvollziehen, auch unsere anderen Gäste lt. deren Bewertungen nicht!