Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnitt - für eine Nacht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Businesshotel, sauber, für eine Nacht ok Service und Speisen am Abend stehen nicht im Verhältnis zum Preis. Für Geschäftsreisen gut, nicht für Gourmets


Zimmer
  • Eher gut
  • ziemlich klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück - von allen hoch gelobt...Warum? Wir kommen sehr sehr viel in Hotels herum und haben, so denke ich, einen guten Vergleich zu vielen Häusern. Was am seltsamsten für mich war - an der Theke beim Einlass zum Frühstück steht auf Höhe des Gesichts einen Saft (nicht abgedeckt) - so genau wusste die Dame nicht, was es ist, aber wohl frisch gemacht. Als ich am Tisch einen frischen Saft bestellen wollte, gab es keinen "wegen Corona".


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten abends nicht nochmals weg, eine kleine Karte ist kein Thema, aber ein verkohlter Tiefkühlflammkuchen für 11 EUR und Brotsalat, bei dem man die Zubereitung sehr wörtlich nahm - ein Berg harter, großer Brotwürfel, ein paar Rucola und Tomatenteile darin musste man suchen. Bedienung nicht sehr umsichtig bzw. geschult. Alles in allem - zu teuer und nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innenstadt - trotzdem ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel René Bohn zu bewerten. Wir haben Ihre Punkte erneut mit dem Team besprochen und seit Ihrem Besuch unseren Service optimiert. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren legendären Serviceleistungen überzeigen können. Mit besten Empfehlungen, Alexander Gerung-Schaden, General Manager, René Bohn Hotel