- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bett super geschlafen, Personal freundlich aber nicht "aufgesetzt". Sehr hilfsbereit. Frühstücksbüffet vom Feinsten - mit Bedienung. Check in, check out easy. Bar sehr flexibel. Für unser Bowlingturnier besser geht's nicht - die TOP Adresse.
Sehr sauber, Bad und Dusche geräumig und überdurchschnittlich in der Ausstattung. Die Bettenausstattung mit Kissenwahl und super gut geschlafen - sehr komfortabel. Fenster zum Öffnen - kein Lärm. Die Bilder lügen wirklich nicht. Alles Top. Bademäntel und Hausschuhe und div. Extras.
Das Frühstücksbüffet ist überirdisch und muß sich sicher vor keinem 5-Sterne-Hotel verstecken. Das Angebot, die Qualität und Vielfalt, sowie das Personal - einfach höchstes Lob. Die Sitzgelegenheiten innen und außen sehr angenehm, geräumiges Wohlfühl-Ambiente. Von der Lobby bis hin zu den Fitnessräumen alles klar strukturiert aber gemütlich.
Check in, check out schnell und problemlos - sehr freundliches und kompetentes Personal von der Rezeption, über die Bar, hinter dem Frühstücksbüffet und die Bedienungen. Auch das Reinigungspersonal sehr höflich und fröhlich-freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gut gelegen - keine Störung - trotz KKH direkt nebenan. Park direkt nebenan und Innenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, fußläufig in ca. 5 Min. gut zu erreichen. Unser Felix-Bowling-Center war direkt in der Nähe. Für uns also sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Siggi, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive und überaus ausführliche Bewertung zu schreiben. Besonders erfreut sind wir darüber, dass unser Personal den Aufenthalt während Ihres Bowlingturniers so perfekt gestalten, und Ihnen so die bestmöglichen Rahmenbedingungen bieten konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität, daher ist Ihr hohes Lob für uns eine große Motivation, die hohen Standards bei unseren Serviceleistungen ermöglichen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Gerung-Schaden, General Manager, René Bohn Hotel