- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf Empfehlung eines Bekannten dort eingecheckt. Schönes übersichtliches Hotel und nicht so groß. Sehr schön gestaltetes Restaurant mit schönen Blick nach draußen.
Ganz toll sind die großzügigen Duschen. Sonst alle Annehmlichkeiten vom TV bis zum Fön vorhanden.
Das Frühstück war alleine den Besuch des Hotels wert. Von der Begrüßung bis zur Aufbereitung von Omeletts aller erste Sahne.
Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Ausflugsziele sind dort auf Grund der Lage gut zu erreichen. Die Ausflugsfahrten waren mit der S-Bahn mühelos zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Habe ich nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und diese tolle Bewertung. Dass wir Sie mit unserem Frühstück der großen Klasse begeistern konnten erfüllt uns mit Stolz. Unsere großzügigen Duschen werden von unseren Gästen sehr geschätzt und es ist schön zu lesen, dass wir auch Sie, Herr Friedrich damit faszinieren konnten. Es macht uns glücklich, dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist. Unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. In der Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Empfehlungen Alexander Gerung-Schaden General Manager, René Bohn Hotel