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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklassehotel mit 6-Sterne-Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf das Bett im Standard-Doppelzimmer war alles ok. In diesem Bett haben wir sehr schlecht geschlafen, weil es 1. zu eng war und 2. bei jeder Bewegung der andere wach wurde. Das TV-Gerät strahlte ein total schlechtes Bild aus (wie zu Antennenzeiten). Schade ist auch, dass ein solches Hotel nicht über eine Sauna verfügt. Hätte ich mir an diesem verregneten Wochenende schon gern gewünscht. Das Frühstück macht dann aber alles wieder gut. Sensationelll - wirklich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat, und dass unser Servicepersonal so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unsere Betten Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten, daher möchten wir Ihnen empfehlen, bei Ihrem nächsten Besuch ein Deluxe-Zimmer mit einem unserer geräumigen Kingsize-Betten auszuwählen. Bezüglich Ihrem Wunsch nach einer Sauna freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir unseren Gästen durch eine Kooperation mit dem Fitnessstudio LuFit nun die Möglichkeit bieten können, das gesamte Fitnessstudio, unter anderem die Sauna, kostenfrei zu nutzen. Für Ihre Kritik möchten wir uns vielmals bedanken, da wir uns nur durch Ihr Feedback den Wünschen unserer Gäste entsprechend weiterentwickeln können. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Alexander Gerung-Schaden, General Manager, René Bohn Hotel