- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer hatte eine gute Größe (wir waren in App. Nr. 4). An der Sauberkeit gab es bei der Übergabe nichts zu bemängeln. Aber: Die Appartements werden während des Aufenthalts nicht gesäubert, es gibt kein Toilettenpapier, weder die Handtücher noch die Bettwäsche werden gewechselt (nur auf Wunsch des Gastes und gegen Extrakosten von 6 € pro Person und Handtuch/Bettwäsche). Die Endreinigung ist im Preis nicht inbegriffen und wurde mit 30 € berechnet. Das Appartement war extrem karg ausgestattet: Auf der Terrasse stand ein uralter Holztisch nebst 4 Plastikstühlen. Das Küchenmobiliar macht den Eindruck eines Flohmarktkaufes : die Tassen/Untertassen passen nicht zum Frühstücksteller, Eierbecher sind nicht vorhanden, Mikrowelle ebenso Fehlanzeige, kein Spülmittel vorhanden, kein Abwaschlappen, usw. Für ein 4-Personen-App. standen genau 4 Tassen, 4 Becher, 4 Teller in den Schränken. Alles in allem kommt da wenig Urlaubsfreude auf; alles wirkt sehr lieblos gemacht. Safe, Haartrockner usw. sind nicht vorhanden. Die Benutzung der Klimaanlage kostet extra (6 €/Tag). Handyerreichbarkeit war völlig in Ordnung. Allgemeines Preisleistungverhältnis im Hotel würde ich als sehr schlecht bezeichnen. Es ist mir bei einem Preis von 85 € pro Nacht im Leben noch nie untergekommen, dass ich für das Auswechseln eines Handtuches 6 € bezahlen mußte. Mehr muß man dazu wohl nicht mehr sagen... ;-)
Größe des Zimmer (App. Nr. 4) ca. 35 qm. Möblierung kann man als in "die Jahre gekommen" beschreiben. Alles ist sehr einfach und wirkt teilweise zusammengesucht. Badezimmer war in gutem Zustand (einige Fliesenfugen in der Dusche hatten Schimmelflecken). Klimaanlage ist vorhanden und muß bei Benutzung pro Tag mit 6 € bezahlt werden. Kleiner TV (kein Flachbildschirm) war vorhanden. Balkon war groß mit schönem Blick auf den Gardasee. Die Balkonumrandung hatte aber viele und große unschöne Stellen mit abgeplatzem Putz. Sauberkeit des App. war in Ordnung.
Aufgrund einer kurzfristigen Abreise bereits nach 3 Tagen gab es erheblichen Ärger mit dem Hotelier. Dieser bestand auf Bezahlung der gesamten gebuchten Reisedauer (7 Tage), obwohl die Stornierungsbedindungen nur Stornokosten in Höhe einer Übernachtung (85 €) auswiesen. Erst nach Einschalten der Buchungsagentur, die div. Telefonate mit dem Hotelier führen mußten, konnte eine Einigung erzielt werden. Insgesamt hat dies keinen positiven Eindruck hinterlassen! Zimmerreinigung ist nicht erfolgt. Auch Handtücher usw. wurden nicht gewechselt. Gewünschte Dienstleistungen dieser Art müssen extra bezahlt werden. Die Endreinigung des App. kostet zusätzlich zum Zimmerpreis 30 €. Fremdsprachenkenntnisse im Hotel eher schlecht: nur der Hotelier sprach Englisch, ansonsten nur Italienisch.
Hotel liegt zentral im Ort, aber ruhig gelegen mit phantastischem Blick auf den Gardasee und die Berge. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und Bäcker für das morgendliche Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Now the terraces of the apartments have been renovated and tables and chairs changed. In 2011 we had a problem but this refers only the outside terrace, inside the apartment was perfect. The guest complained about the cancellation but was well informed before his arrival in the case of cancellation during the stay, the penalty is 100% because the apartment can not reserve to other guest, just to help him I agreed to accept only 3 days. The room cleaning is not done daily because we have apartments not hotel rooms and this is also well described. The final cleaning fee is also very low compared to other structures but normal for an apartment for rent, the customer has left the kitchen in terrible state. I speak fluent English, is not required to know how to speak all the languages of the world to be an hotel manager. The first set of towels and bed linen is included in the price, if the client wants a change has to pay extra, this is normal. If something was missing in the apartment (toilet paper, plates, glasses etc.). it was enough that the guest asked to the manager, instead of leaving a bad review. I believe that the customer is accustomed to staying in the hotel where he daily change of sheets and towels and is not accustomed to staying in apartments where the service is quite different. I suggest customers to speak with the owner during the stay if something is missing because we are not perfect and everything can be solved. Michele Alboraletti – Owner Director