Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Wunderschönes Feriendomizil zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, neues Haus, modern und komfortabel eingerichtet. Die Ferienwohnung "Semië" ist sehr groß und hat einen schönen Südost-Balkon mit Blick auf den Langkofel. Es gibt einen Aufzug und einen Ski-Raum, der im Sommer als Fahrradraum genutzt werden kann. Parkplätze sind ausreichend vorm Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung ist komplett mit allem Nötigen ausgestattet. Sonderwünsche, wie z. B. Rotweingläser wurden uns auf Wunsch sofort gebracht. Wichtig ist, dass es jede Menge Stauraum und Ablageflächen gibt, besonders auch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt die Möglichkeit im dazugehörigen Hotel zu essen, d.h. die Ferienwohnung kann mit Frühstück und Halbpension gebucht werden. Wir haben es versäumt davon Gebrauch zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Brötchenservice bescherte uns jeden Morgen früh eine tolle Auswahl an leckeren Brötchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt an einer wenig befahrenen Straße mit der Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit der kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrkarte ist man in wenigen Minuten in St. Ulrich oder im Wandergebiet von St. Christina / Wolkenstein. Die Busse fahren sehr oft und so kann man entspannt Urlaub machen. Das Radwegenetz ist sehr gut ausgebaut und über die alte Bahntrasse lässt es sich bequem ebenfalls in beide Richtungen radeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1