Das Hotel allgemein
Das Hotel Ansitz Jakoberhof ist ein kleines feines Hotel im Grödner Tal.
Die Lage des Hotels
Die Lage des Hauses spricht vor allem Ruhe suchende Gäste an. Man hat vom Hotel aus einen atemberaubenden Blick auf die Dolomiten und ist doch nur ca. 2 km vom Ortszentrum St.Ulrich entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer ist bei uns einzigartig und individuelle eingerichtet worden. Wir haben unsere Zimmer in drei Kategorien eingeteilt und alle verfügen über Badewanne oder Dusche, WC, Bidet, Haartrockner, Telefon und Sat-Tv. Die meisten Zimmer verfügen außerdem über Balkon.
Gastronomie im Hotel
Auch die Küche wird direkt vom Chef Markus geführt. Wir legen Wert auf frisch zubereiteten Speisen und mischen gerne traditionelle Tiroler Kost mit mediterranen und internationalen Spezialitäten.
Sport und Unterhaltung
Im Winter können Sie mit dem Skibus die Liftanlagen von St.Ulrich bequem erriechen und 1x wöchentlich können unsere Gäste an einem geführten Skiausflug mit einem Skilehrer teilnehmen. Im Sommer kann man vom Haus aus direkt zur Wanderung starten und auch dann können unsere Gäste an einem attraktiven und aktiven Programm "Val Gardena Active" teilnehmen. Den Tag können Sie dann in unserer Wellnessoase mit beheizten Hallenbad, finnischer Sauna und türkischem Dampfbad ausklingen lassen!
Sonstige Einrichtungen und Services
Es handelt sich um ein familiär geführtes Haus. Wir, die Familie Piccolruaz, sind bemüht uns rund um die Uhr für Sie da zu sein.