- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage mit direkter Seelage. Von der Größe sehr übersichtlich und mit guten Parkplätzen.
Suite 118 war von der Größe völlig in Ordnung. Allerdings waren die Möbel schon älter und auch das Bad war renovierungsbedürftig. Aber es war alles sauber und gepflegt. Auch das Personal ist nett und freundlich. Die Anlage ist schön und total gepflegt. Suite 118 hat eine eigene riesen große Terrasse mit mehreren Liege und einem großen Tisch, sowie einen tollen Blick auf See und Pool. Die meisten Gäste sind dort um Aktivurlaub zu machen, deswegen war es oft ruhig und wenige Kinder die im Pool herum plantschten.
Das Personal ist super freundlich und spricht gut Deutsch. Fragen wurden immer nett und kompetent beantwortet.
Von der Anlage aus, hatte mit unmittelbar Zugang zum See ohne an die völlig überlaufenen kleinen Strände in Riva gehen zu müssen. Dies ist das tollste an der ganzen Anlage. Riva ist ein toller Ort mit vielen Bars und Restaurants. Eine tolle Altstadt direkt am See. Das Problem an der Umgebung ist, dass direkt gegenüber der Anlage an der anderen Seite vom See eine Disco ist, in der jeden Abend was los ist, sodass die Musik nicht zu überhören und es eigentlich unmöglich ist Nachts mit offenem Fenster zu schlafen. Nach 1-2 Tagen gewöhnt man sich dran. Aber es ist unglaublich laut und raubt einem jede Nacht den Schlaf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar klein aber dennoch sauber und gepflegt. Da man aber direkten Zugang zum See hat, wird der Pool eher selten genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |