- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. An der Aussenfassade prökelt schon die Farbe herunter. Die Zimmer haben auch schon die besten Jahre hinter sich. Im Bad, die Silikonfuge, der totale Schimmel. Wenn man Essen geht, kommt man sich vor wie in der Mensa. Der Lärmpegel, von Erholung in den Hotel keine Spur.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung ist nur zu verständlich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und werden die beschriebenen Servicemängel gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten, damit sich derartige Unzulänglichkeiten nicht wiederholen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir vielmals um Entschuldigung. Herzliche Gruesse Mario Migles General Manager