- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vier Tage früher abgereist! Erstes und letztes Mal Plava Laguna. Klimaanlage wird runtergeschraubt. Hier wird anscheinend an der Gesundheit der Gäste gespart. Dreckiger Pool. Lange Warteschlangen in der Kantine. Die Leute reservieren ihre Liegen scheinbar schon Nachts vor dem schlafen gehen. Ab 7:30 Uhr hat man keine Chance eine Liege zu bekommen. Macht den Urlaub ziemlich stressig.
Die Zimmer sind sehr klein. Die Klima funktioniert nicht. Bzw. hier wurde an der Rezeption an die Hitze verwiesen. Ich denke hier wurden Energiekosten gespart. Die Anzeige an der Klimaanlage zeigte 25grad an unsere eigene sogar 29! Da lässt sich gut schlafen. Die Reinigung besteht aus Handtuchwechsel und Betten machen. Hab schon überlegt nach einem Besen zu fragen, um selber zu fegen.
Absolutes Kantinencharakter! Laut, überlaufen, langes warten. Kaltes Essen. Die Leute stürzen sich auf das Essen, rennen teilweise schon fast, drängeln sich vor. Einfach fürchterlich. Das Essen von minderer Qualität. Jedoch reichlich Auswahl. Säfte ok. Wasser oft mit Beigeschmack. In der Kaffemaschine andauernd die Milch leer.
Die Kellner in der Kantine haben immer Gas gegeben, es war immer schnell abgeräumt. Die Tische wieder schnell gedeckt. Eigentlich freundlich aber ein guten Morgen hat man auch nie gehört. Hat aber vielleicht ja auch damit zu tun dass man ja nie eins von der Gegenseite bekommt, womit wir beim nächsten Punkt wären: der Gastronomie….
Die Lage ist ganz gut. Das Meer ist am Hotel wenig präsent, jedoch schnell erreichbar. Bars, Restaurants und Stadt sind auch gut zu erreichen. Pula und Rovinj sind in ca. 1 Std. Autofahrt erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich. Entertainment im Hotel gut. Auch die Sportangebote. An der Poolanlage würde ich mich nicht auf die Aufsicht der Bademeister verlassen. Die sind allesamt mit ihren Handys beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich für das Residence Garden Istra Plava Laguna für Ihren Urlaub entschieden haben. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit allen unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht komplete zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Umag, Mario Migles General Manager