- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisten Samstags an und es schien alles super. Haus und Zimmer sehr gut. Samstags und Sonntag sehr gut und Montags ging eine Baustelle neben dem Haus los. Den ganzen Tag Krach von der Baustelle nebenan. Bagger, Lkw, Rüttelplatte und Stamper. Dienstags das selbe Spiel. Mittags wurde von uns der Vermieterin mitgeteilt das der Krach unerträglich ist. Diese hörte den Krach nicht und sagte die Baustelle sei ab morgen geschlossen. Was natürlich unmöglich war, da die ganze Einfahrt gepflastert werden musste. Also letztendlich keine Reklamation möglich. Die Vermieterin zeigte sich total uneinsichtlig und sagte eine Reklamation sei nicht möglich, nach ein paar Diskussionen entschlossen wir uns nach vier Urlaubstagen abzureisen, aber mussten natürlich den vollen Preis über 8 Tage bezahlen. Wahrscheinlich sind die Vermieter stark von dem Geld abhängig. Mein Tip Haus gut, nicht anreisen bis Baustelle wirklich beendet ist. Vermieter nicht diskussionsfähig und total uneinsichtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung möchten aber anmerken, dass es sich bei beschriebener Baustelle lediglich um die Asphaltierung einer Seitenstrasse handelte, welche, wie den Gästen zugesichert, noch am selben Tag abgeschlossen werden konnte. Leider wurde unser Versprechen von diesen Gästen nicht angenommen und wir bedauern die vorzeitige Abreise. Unser oberstes Gebot sind nach wie vor zufriedene Gäste.