Vorweg: Wir haben nicht im „Residence Martell Mountains“ übernachtet. Die Bewertung bezieht sich auf den Buchungsprozess. Wir haben im Vorfeld der Buchung mit dem Hotel telefoniert. Am Telefon wurde sich nicht namentlich gemeldet, so dass wir nur mutmaßen können, dass es der Besitzer war. Wir hatten Fragen bezüglich der angebotenen Gastronomie und der Möglichkeiten zum Frühstück in Martell, weil im Haus kein Frühstück angeboten wird. Die Fragen am Telefon wurden schon nicht mit überragender Freundlichkeit beantwortet, wir haben uns dennoch zur Buchung entschieden, weil die Ferienwohnungen nett aussehen und uns die Lage gefiel. Schriftlich haben wir dann angefragt, ob wir bei direkter Buchung auch den deutlich günstigeren Preis, der über ein bekanntes Buchungsportal aufgerufen wird, bekommen können, weil wir den Drittanbieter meiden möchten. Diese Anfrage wurde zunächst komplett ignoriert und auf Nachfrage kam die Auskunft, dass man die Anfrage willentlich ignoriert. Wir waren sprachlos und haben eine andere Unterkunft gebucht, weil wir uns schon im Vorfeld nicht willkommen gefühlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle & Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 272 |