Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht bei der Buchung. Vorher genau erkundigen.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Frau und ich waren im letzten Jahr schon einmal in dieser Residenz und haben sie damals als sehr gut bewerte. Leider kann ich meine gute Bewertung aus dem Jahr 2014 nicht mehr aufrecht halten, da sich unser jetziges Appartement als Katastrophe entpuppte. Wir hatten ein App. mit Seeblick gebucht und bekamen bei unserer Ankunft kein Zimmer mit Seeblick. Unser Blick war auf die angrenzende Wohnanlage der Nachbarwohnungen gerichtet. Allerdings hatten wir dann anstatt des Seeblickes das Badezimmer, und Toilettenfenster unseres Nachbarn direkt auf unserem Balkon. Frühstücken auf dem angeblich für 4 Pers. ausgerichteten Balkon war durch div. Gerüche und Geräusche nicht möglich Wir beanstandeten dieses Zimmer unverzüglich und die bisher nette Dame an der Rezeption teilte uns zuerst mit, es gäbe keine freien Zimmer mehr. (Dabei war diese Residenz max. zu einem Viertel belegt. Als wir sie auf die freien App. hinwiesen wich sie aus und teilte uns mit, unser Reiseanbieter Neckermann (Thomas Cook) hatte nur diese Zimmer angemietet und es könne daher keine andere Zimmerkategorie angeboten werden. Auch die Reiseleitung von Neckermann vor Ort konnte über den Besitzer der Residenz kein anderes Zimmer organisieren. Das einzige Entgegenkommen seinerseits war, dass er uns ein Upgrade gegen Aufpreis von 198 Euro anbot. Wir selber konnten ihn nicht persönlich erreichen, er ließ sich sehr gerne verleugnen. Erst am Tag vor der Abreise erschien er im Hotel, hatte aber erneut nicht den Mut mit uns zu sprechen und ließ gegen 21.30 Uhr durch seine Mitarbeiterin Unterlagen zu uns auf das Zimmer bringen. Am Abreisetag, morgens um 5.30 Uhr wollte er auf dem Hof eine lautstarke Diskussion mit uns führen. Dies haben wir aber nicht zugelassen. Da er uns an diesem Morgen schon mit einem Rechtsanwalt gedroht hat, würde es uns nicht wundern, wenn er jetzt, auf diesem Bewertungsportal seine unverschämte Meinung kundtun wird. Handyempfang sehr gut. Sehr langsames Internet kostenlos. Gegen 30 Euro konnte man für 14 Tage ein schnelleres Internet kaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe und Zustand: Da es sich um ein App.(Nr. 952) handelte, dass für 4 Personen ausgerichtet war, war sowohl das Zimmer als auch der Balkon viel zu klein. Auf den Balkon passten max. 2 Stühle und ein Tisch. Wenn man die 2 Liegestühle, die vorhanden waren, aufstellen wollte musste man Tisch und Stühle entfernen. Auf unserem Balkon befand sich dann ein Fenster, dass das Toilettenfenster der Nachbarwohnung war. Essen und Trinken waren daher sehr schmackhaft. Klimaanlage und Minibar waren nicht vorhanden. Unser Badezimmerfenster musste ständig verdunkelt sein, da man von 2 anderen Balkonen direkten Einblick hatte. Da das Schlafzimmerfenster direkt über dem Haupteingang lag, wurde man morgens um 5 Uhr durch den Anlieferverkehr und das Personal geweckt. Hinzu kam, dass der Hund vom Nachbarbalkon durch diesen Lärm jeden morgen anfing zu kläffen. Jeden Abend wir gegen 23 Uhr das Tor verschlossen, und quietscht dabei entsetzlich. Die Sauberkeit des App. ließ zu wünschen übrig. An der Duschkabine waren starke Verunreinigungen sichtbar. Der Fußboden war nicht gewischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut. Zimmerservice haben wir nicht genutzt, war nur gegen Aufpreis möglich. Umgang mit Beschwerden: siehe unter Punkt Hotel Allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt ca. 600 Höhenmeter oberhalb des Gardasees (Fahrtzeit ca. mit dem Auto ca. 20 Minuten) Wenn man ein Zimmer mit Seeblick erhält, ist der Blick traumhaft. Restaurants im Ort vorhanden. Im Ort befindet sich ein gutes Lebensmittelgeschäft, wo man auch super leckere Brötchen bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielstube vorhanden. Innen und Außenpool sauber und gepflegt. Div. Fitnessgeräte, Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Wir haben auf Ihre Bewertung gewartet. Aber Ihre Kritik entspricht nicht auf die Wahrheit. Sie haben durch die Agentur ein 2-ZimmerAppartment reserviert und wollten dann an Ihre Anreise ein 3-Zimmer Apartment bekommen auf den gleichen Preis: das finden wir überhaupt nicht herrlich. Sie hatten das Kontingent Apartment von der Agentur bekommen und von dem genießt man sowieso Seeblick. Das ehemaliges Jahr hatten Sie ein anderes Apartment (3-Zimmer Apartment) bekommen nur weil das richtige Apartment (2-Zimmer Apartment) schon besetzt war. Bevor Ihre Abreise, hatten Sie eine Pre-Reservierung bei uns gemacht, wo Sie die Verfügbarkeit der gewünschten Apartment (3 Zimmer Apartment) fragte. Wir antworteten Ihnen, dass Sie die Wohnung buchen könnten aber nur durch direkte Reservierung bei uns und nicht mir der Agentur. Wenn wir bevor Januar Ihnen die Preise gesendet haben, haben Sie uns geantwortet, dass Sie keine direkte Reservierung machen wollten und dass schon eine Wohnung durch Agentur reserviert hatten. An der Anreise haben Sie das durch Agentur gebucht Apartment bekommen (2-Zimmer Apartment) und wollten aber die andere Apartment (die Sie im Jahr vor erhalten hatten), haben. Sie könnten natürlich ein 3-Zimmer Apartment bekommen aber nur wenn Sie die Preis Unterscheid bezahlt hätten. Sie wollten aber das nicht machen. Der Tag vor Ihrer Abreise war ich an der Rezeption und habe Ihnen begrüßen aber Sie sind nicht gehalten und haben weglaufen. Der Tag danach (am Tag der Abreise) haben Sie mir eine E-Mail geschrieben sagen dass ich ein Snob war und dass Sie immer nur mit meiner Kollegin gesprochen hatten weil ich nicht mir Ihnen sprechen wollten (ich bin jeden Tag im Reservierungszentralebüro, wenn Sie mit mir sprechen wollen hätten, hätten Sie mich dort gefunden). Sie haben uns mehrmals bedroht, dass Sie uns am Fernsehen geführt hätten und dass Ihr Sohn in einer Agentur gearbeitet: nur für diese Gründe habe ich Ihnen geantwortet, dass wir gegen Sie gerichtlich Einschreiteten hätten. Ich wollte Ihnen erinnern, dass Sie durch Agentur reserviert haben, nicht direkt uns. Wenn Ihnen das Apartment nicht gefällt hatten, hätten Sie die Agentur bewerten sollten, nicht uns. Wir hätten auch die Verfügbarkeit haben, um Ihnen ein anderes Apartment geben aber man muss nicht “für einen Golf bezahlen und dann einen Mercedes wollen”. Vermeide ich auch Ihre Worte gegen die Frau der Agentur zu sagen! Wünschen Ihnen ein schönes Leben. Daniele Bertolasio