Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Finger weg, auch für low-budget!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsauber! Minderwertig! Nicht buchen! Riesiger Hotelkomplex, zwar modern aber minderwertig verarbeitet. Die Pools am Dach sind überbevölkert von lauter Jugendlichen ohne Benehmen, das Besteck im Cafe/Restaurant war dreckig. Es stinkt nach Schnitzelfett an allen möglichen Stellen des Hotels (Foyer, Dachterrasse, manchmal auch im Zimmer wenn Fenster offen ist...). Anbindung zur nächsten Ubahn (L1, Marina) ca. 5 min zu Fuß. Wir haben das Hotel gebucht weil wir dachten, wir seien sowieso den ganzen Tag unterwegs. Das ist definitiv kein "Hotel"- eher ein Hostel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbettzimmer mit einem 1,40m Bett (?) und einer (!) Gemeinschaftsdecke? Zum Duschen mit verschimmeltem Duschvorhang misste man um die Kloschüssel rundherum tänzeln, welche fie ganze Nacht laut war aufgrund einer defekten Spülung. Der Boden war zwar "gereinigt", aber dennoch Haare usw..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gibts um €5. man kann Getränke und Essen zusammenstellen.. Es ist vorgegeben wieviel man wovon nehmen darf. Die Philippina hinter der Theke ist laut und unhöflich. Das BESTECK ist schmutzig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Nach la Rambla ca. 15 min mit der metro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2