- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein ganzes Flat (10 Zimmer) für eine Gruppe von 16 Personen gebucht und auch bezahlt. Als die Gruppe vor Ort ankam, stand das Flat nicht zur Verfügung sonderen die Gruppe wurde auf 9 Zimmer auf 2 Etagen aufgeteilt - da es angeblich ein technisches Problem gab. Der Gruppe war es aber wichtig, ein eigenes Flat mit eigener Küche und eigenem Aufenthaltsraum zu buchen, nur deshalb waren sie bereit, 10 Zimmer zu bezahlen. Der Betrag wurde im Voraus von der Kreditkarte abgebucht. Das Melon District weigert sich nun, den zuviel gezahlten Betrag zurück zu erstatten. So etwas Unseriöses ist mir noch nie untergekommen. Erst passiert ihnen ein Fehler und sie halten den Vertrag nicht ein, dann wollen sie die dadurch verursachte Überbezahlung nicht zurück erstatten. Nie wieder Melon District - ich kann es beim besten Willen nicht empfehlen. Hinzu kommt, dass die Zimmer viel zu klein sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for having choosen Melon District Marina during your stay in Barcelona. All our rooms are located in floors with 10 rooms and one kithcen to share. Depends what kind of rooms the customer book, can stay in the same floor. The majority of reservations are paid in advance with a non refundable rate, it means that we can not refund nothing and we can't accept any modification. Otherwise, if the reservation is not paid, the clients must paid at the check in. We will continue working hard to satisfy the expectations of our guests.