Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Unseriöse Unterkunft
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein ganzes Flat (10 Zimmer) für eine Gruppe von 16 Personen gebucht und auch bezahlt. Als die Gruppe vor Ort ankam, stand das Flat nicht zur Verfügung sonderen die Gruppe wurde auf 9 Zimmer auf 2 Etagen aufgeteilt - da es angeblich ein technisches Problem gab. Der Gruppe war es aber wichtig, ein eigenes Flat mit eigener Küche und eigenem Aufenthaltsraum zu buchen, nur deshalb waren sie bereit, 10 Zimmer zu bezahlen. Der Betrag wurde im Voraus von der Kreditkarte abgebucht. Das Melon District weigert sich nun, den zuviel gezahlten Betrag zurück zu erstatten. So etwas Unseriöses ist mir noch nie untergekommen. Erst passiert ihnen ein Fehler und sie halten den Vertrag nicht ein, dann wollen sie die dadurch verursachte Überbezahlung nicht zurück erstatten. Nie wieder Melon District - ich kann es beim besten Willen nicht empfehlen. Hinzu kommt, dass die Zimmer viel zu klein sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for having choosen Melon District Marina during your stay in Barcelona. All our rooms are located in floors with 10 rooms and one kithcen to share. Depends what kind of rooms the customer book, can stay in the same floor. The majority of reservations are paid in advance with a non refundable rate, it means that we can not refund nothing and we can't accept any modification. Otherwise, if the reservation is not paid, the clients must paid at the check in. We will continue working hard to satisfy the expectations of our guests.