- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Wohnung ist wunderschön, mit einem atemberaubenden Ausblick auf den See. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und schön und man kann hier nur eines: Sich wohlfühlen!
Das Bett in der Ferienwohnung war der absolute Traum. Mein Mann und ich haben im Urlaub nie besser geschlafen, als hier. Ansonsten gab es in der Wohnung alles was man braucht. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Insgesamt ist die Wohnung sehr schön und hochwertig ausgestattet. Das ganze Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Am Balkon gibt es eine elekt. Markise und auch Insektengitter an der Terrassentür und div. Fenstern.
Die Gastgeberfamilie hat uns sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Gastgeber wohnen mit im Haus, was die Privatsphäre in keinerlei Hinsicht beeinträchtigt hat. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen in jedem Fall sehr gerne wieder.
Das Haus befindet sich in absolut ruhiger Lage. Trotzdem ist der Ortskern schnell zu Fuß zu erreichen. Einen Bäcker erreichen Sie in 100m Entfernung zur Wohnung. Im Ort gibt es auch einen gut sortierten Supermarkt. Dieser ist mit dem Auto in 5 Minuten zu ereichen. Es gibt gute Restaurants direkt am See und auch im Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der See, direkt vor der Tür, ist natürlich ideal. Es gibt einen privaten Seezugang und auch noch einen kleinen Garten für die Gäste, der ebenfalls benutzt werden kann. Da wir während der Corona Zeit gereist sind, war es sehr entspannend, dass wir uns um zu engen Kontakt mit fremden Personen keine Gedanken machen mussten. Es gibt außerdem einen schönen Spazier- und Radweg, direkt am Seeufer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |